Warum ist er plötzlich so hibbelig?
Hi,
kurze Frage an die Gemeinde :-)
habe kürzlich jemand geschrieben das ich ihn mag. Kenne ihn schon eine Weile. Habe darauf nichts mehr gehört ihn aber gelegentlich immer mal wieder gesehen.
Das Thema wurde nicht angesprochen aber die letzten Male war er so hibbelig/überdreht/aufgedreht drauf …. Hat mir leicht Angst gemacht. Darauf hatte ich ihn angesprochen, das er mir gegenüber wie ein Duracell Häschen mit frischen Akkus drauf ist aber er hat es mit einer Ausrede abgetan und meinte er ist so und ich soll das mal so hinnehmen. 0.o
Als ich was abholen wollte, eigentlich nicht von ihm sondern von dem Laden wo er arbeitet, bin ich irgendwie bei Ihm gelandet. Er war erst krass ernst drauf und dann kam die ultimative Frage mit einem Lächeln im Gesicht „…ob ich das nur von ihm nehme bzw. Haben wollte?“ aber sehr aufgedreht und es war noch ne 3 te Person anwesend (waren nur Unterlagen…. ). Wollte nicht lügen und sagte „nein“ ich bin nur zu ihm weitergeschickt worden. Das Lächeln verschwand und es wurde schnell überdreht vom Thema abgelenkt.
Hab ich ihn verunsichert oder wie darf ich sowas deuten?
Grüsse und danke
4 Antworten
Ich denke du hast sein Ego gewaltig gepuscht. Ob er auch Interesse hat weiß ich nicht. Mich verunsichert es, dass er es nicht erwidert hat. Da wäre ja nichts dabei gewesen.
Wegen dem Egopusch ist er so aufgedreht. Er wollte danach vor der anderen Person angeben und dieser zeigen das jemand Interesse an ihm hat. Er hat gedacht du würdest "ja" sagen xD
Ich hab echt überlegt ob ich ja sage… aber irgendwie war ich 🙈 verwirrt. Mich triggert so ein Verhalten….vor allem, wenn bisher gar keine Resonanz kam 🥹 Dankeschön 😊
Naja ich denke er ist einfach aufgeregt, wenn er dich sieht. Kann mir gut vorstellen, dass du ihn damit verunsichert hast.
Vielleicht freut er sich nur einfach und empfindet genau dasselbe für dich . Nur weiss er nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Ist doch ein ganz normales Verhalten. Das legt sich bestimmt wieder , wenn ihr euch das ein oder andere Mal persönlich trefft.
Ich seh ihn bald wieder. Werde es dann wohl mal ansprechen. 🙈 Dankeschön.😊
😂 Du hast ihn aus der Bahn geworfen... Der arme Kerl weiß nicht wie er sich verhalten soll
Ich seh ihn bald wieder. Werde es dann wohl mal ansprechen. 🙈