Auf einmal braucht er abstand?

2 Antworten

Es gab ja Gründe für die Trennung - kann sein, dass diese euch/ihn wieder einholen und er nach einer Möglichkeit sucht, damit umzugehen. Kann auch sein, dass diese Gründe wieder zur Trennung führen. Wenn die Trennungsgründe nicht beseitigt wurden hat ein Neustart meist eh keinen Zweck.

es kann sein, dass er sich seiner Gefühle nicht oder nicht mehr sicher ist und diese einfach einordnen möchte. Was oft nur geht, wenn man Abstand zum Anderen hat. Gib ihm die Zeit, lass ihn in Ruhe. Und btw er muss nicht zwingend ne Andere haben.