Will einen freund?

und bitte nicht so sagen: raus gehen menschen treffen. weil in der jungend ist das nicht mehr so einfach wie früher weil man gefühlt keine menschen mehr trifft nur noch auf snap angefragt wird und draußen nie jemand trifft wo einen ansprechen könnte weil die meisten jugendlichen wie ich ich nur drinnen sind

5 Antworten

Wenn man nicht danach sucht, komme die Dinge von selbst.

Wenn man als Beispiel nie mit anderen Menschen redet/ schreibt dann natürlich auch nicht. Aber wenn man nicht danach sucht hat man eine viel anziehendere Ausstrahlung. Einfach Geduld haben und mach dir keinen Stress. Ein Freund wird kommen und deine besten Jahre liegen sowieso noch vor dir :)

Hey, Ich bin 18 und hatte bis jetzt auch noch keine Beziehung oder irgendwas dergleichen. Mir ging es auch so, dass ich es mir über alles gewünscht habe, endlich eine Freundin zu finden aber inzwischen habe ich gelernt es einfach zu akzeptieren. Mein Leitspruch was das Thema angeht ist: wenn sich mal etwas ergibt, ist es schön und wenn nicht ist es auch ok.
Versuche einfach nicht so sehr darüber nachzudenken oder daraus ein Problem zu machen, wenn es das Schicksal so will, wird es passieren.

Ich hoffe das hat dir geholfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey maus

ich versteh das Bedürfnis auch mal eine wie alle anderen zu sein du möchtest auch diese Erfahrungen durch leben ist alles selbstverständlich aber wenn du dich zu doll drauf konzentrierst einen zu finden wird es schwierig lasse dir zeit und konzentriere dich auf wichtigere dinge du hörst doch auch die negativen dinge die deine freundinnen durch leben wegen ihres freundes!.

In einem moment wo du es wirklich nicht erwartest wird der oder die richtige person kommen.

Aber bitte suche dir nicht aus gruppenzwang irgendwen damit du auch nen freund hast…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht im Sportverein, erzwingen kannst du jedenfalls nichts.

Weniger krampfhaft drauf hin arbeiten, das wird sich schon noch ergeben.

raus gehen und Menschen treffen soll dabei helfen.