Will ein Tag ein Mädchen sein was anziehen und was zum schminken benutzen wer mag mir helfen?

Crazy562  16.12.2023, 00:56

Warum möchtest du den gerne ein Mädchen mal sein ?

Matty134
Beitragsersteller

Fühle mich in jungen Kleidung und in meiner Haut unwohl und interessiere mich halt viel für Frauen Sachen bin jedoch nicht Gay oder der artig

2 Antworten

Einen Sting und eine enge Leggings. Dazu ein Bustier. Eventuell kannst du auch einen Body anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matty134
Beitragsersteller

Okay

Also Röcke sind immer nice, und einen einfachen eyeliner kriegt man auch recht easy hin. Fingernägel lackieren wäre auch noch was einfaches. Probier dich einfach rum und schau womit du dich wohlfühlst. Und wenns dir gefällt muss es ja dann vielleicht nicht nur für ein Wochenende sein ;)

Matty134
Beitragsersteller

Wie meinst du das wenn ich fragen darf

TheWolfcat  16.12.2023, 00:56
@Matty134

Well ich (M18) trage allgemein ständig Nagellack und hab auch n Rock den ich gern anzieh. Und auch eyeliner mach ich mir hin und wieder zu special occasions. Hätt ich vor n paar Jahren auch nicht gedacht dass mir das gefällt aber habs dann mal ausprobiert und ye. Nur weil man Rock/Makeup trägt heißt das ja nicht das man trans ist, die Kleidung sagt nix über das Geschlecht aus