als junge sich als mädchen verkleiden, schminken usw?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Frauenkleidung nach Deinem Geschmack (ideal Rock oder Kleid).

Schuhe mit Absätzen sind sexy aber laufen muss erst geübt werden

Vorsicht Je nch Figur ist es nicht einfach was gut sitzendes zu finden.

Wenn keine langen Haare hast Perrücke, für Anfänger reicht ne billige, aber die wird künstlich wirken.

Silkonbrüste sind gut, aberfür den Anfang reich den BH auszustopfen.

Schminken ist schwierig, kannst Dir entsprechende Youtube Videos ansehen.

Fang mt Lippenstift und Eyliner an.

Ideal ist es wenn ne Frau oder ne Trans* Person dir dabei hilft.

Der erste Versuch wird gewiss in die Hose gehen, gibt dann nicht gleich auf.

weitere Tipps kannst in diesem Forum kriegen:

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/

jojo2353
Beitragsersteller

danke :)

Bei Schminke kommt es drauf an, ob du lieber natürlich oder richtig aufgebrezelt oder sogar wie eine Dragqueen aussehen willst.

Kannst dementsprechen nach YouTube-Videos schauen und die Produkte benutzen (muss nicht die selbe Marke sein, nur die selbe Produktart) die im Video gezeigt werden.

Es gibt auch jede, jede Menge Videos für Anfänger mit Tipps und Tricks.

Ich würde mit Concealer, Puder, Mascara und Lippenstift anfängen. Die passende Concealer- oder MakeUp-Farbe zu finden, kann jedoch ziemlich knifflig sein.

jojo2353
Beitragsersteller

danke :)

Pumps und ein Kleid oder Oberteil mit Rock.

schau dir einfach youtubevideos an da gibts richtig viele