Will ein Mann nur flirten wenn er ständig die Aufmerksamkeit einer bestimmten Frau haben möchte und sehr oft ihre Nähe sucht?

3 Antworten

Er flirtet gern und das nicht nur mit ihr. Er zieht seinen Selbstwert daraus bei fast allen Frauen gut anzukommen und liebt Geplänkel.

Kann schon sein, dass sie ihm gefällt. Ob er fremdgehen will und mit dem schlechten Gewissen leben kann, merkst du wie aggressiv er sich um sie bemüht.

Woher ich das weiß:Hobby

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Wo steht das er vergeben ist? Oder dies bei anderen Frauen auch macht?

Fem42  09.08.2021, 19:00
@ZoeyPauk

Jedenfalls scheinst du keine Chancen gehabt zu haben. Die Frage ist acht Monate alt. Bis dahin wäre längst was passiert.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Fem42

Ich bin zu verschlossen gewesen. Deswegen hat es nicht geklappt. So wie ich bei jedem Mann bin. Deshalb klappt es auch nie. Haben mir schon ein paar Männer bestätigt.

Fem42  10.08.2021, 07:01
@ZoeyPauk

Aber warum hast du Angst? Das kann auch Spass machen.

Das sind schon deutliche Zeichen von Interesse. Fehlt nur noch, dass er ein Schild hochhält mit der Aufschrift: "Ich will es hier und jetzt mit dir." :D

Auch ein guter Freund kann sich intensiv mit einer Frau unterhalten aber in der Regel wird ein Mann bei einer guten Freundin nicht nervös oder schaut sie ständig an. Vor allem ist auf die Art seiner Blicke zu achten. Sehr deutlich wird es, wenn er damit beginnt von sich aus körperliche Nähe aufzubauen und geradezu zu suchen. Ein Mann der sich noch nicht mal ein kleines bisschen körperlich und sexuell zu ihr hingezogen fühlt wird es vermeiden wollen ihr Signale von sexuellem Interesse an ihr zukommen zu lassen.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ja gut. Kann ja sein dass er sie attraktiv findet, aber trotzdem nur flirten will?

easydating  02.01.2021, 10:33
@ZoeyPauk

Emotionen sind nie etwas in Stein gemeißeltes und du flirtest nicht mit einer Person die du nicht interessant zumindest ein bisschen interessant findest ;)

Er ist zumindest neugierig. Daran ist nichts verkehrtes und niemand sagt, dass sich daran nichts ändern kann wenn sie sich doof anstellt :D

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@easydating

Ja klar findet man die Person interessant. Aber nehmen wir mal an der Mann ist vergeben. Und er findet eine andere Frau attraktiv und flirtet mit ihr. Das muss ja dann nicht unbedingt heißen das er auch mit ihr ins Bett will bzw. Mehr als nur flirten will.

Ja.

Der Mann hat Interesse an der Frau.

Auch sexuelles Interesse.

Er will sich ja bemerkbar machen und Signale geben.

Es gibt Männer die suchen was langfristiges.

Und es gibt Männer, die nur 20 exklusive Minuten suchen.

Du weisst schon.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Vielleicht will er auch nur flirten? Also weder mit ihr schlafen noch was langfristiges mit ihr?

OLDO1975  29.12.2020, 21:37
@ZoeyPauk

Ich bin ja selber ein Mann.

Wenn ich mich verliebt habe, schwärme und sexuelles Interesse habe, dann spielen meine Hormone verrückt.

Wenn andere Personen noch da sind, bin ich eher passiv und schüchtern.

Ich nehme auch Rücksicht auf die Dame.

Sollte ich mit ihr alleine sein, dann habe ich die Absicht zu erobern.

Ja auch sexuell.

Aber ich suche eigentlich immer eine langfristige Beziehung. Aber ja ich wünsche mir Sex.

Und es kommt auch vor, das ich zu Hause masturbiere und beim abspritzen an die Frau denke.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@OLDO1975

Wieso wenn andere Menschen dabei sind?

OLDO1975  29.12.2020, 22:23
@ZoeyPauk

Mir ist das peinlich, falls ich vor anderen eine Abweisung bekomme.

Und es könnte für das Mädel auch unangenehm sein.

Du kannst ja mal in mein Profil gehen. Wegen dem Altersunterschied.

Ein Freund von dieser Community hat mir auch geraten, die Mitspielerin im Musikverein nur privat anzusprechen. Nicht vor Orchester-Kollegen

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@OLDO1975

Und wenn der Mann aber auch vor anderen mit ihr flirtet?

OLDO1975  29.12.2020, 22:37
@ZoeyPauk

Ich weiss es nicht.

Jeder Mann ist anders.

Jede Frau ist anders.

Meine Meinung ist nur individuell und gilt nicht für den ganzen Planeten.

Am Besten mal mit dem Mann sprechen und Klartext reden.

Frage ihn..... WAS ER WILL ‼️