An alle Mädchen: Würdet ihr einen Jungen daten, der Windeln braucht und psychisch krank ist?

5 Antworten

Nein, ich bin psychisch selber nicht so ganz gesund und sowas würde mich nur in eine tiefe Depression ziehen. Ich komme auch nicht klar wenn ich verstümmelte Tiere sehe oder Menschen mit solchen beeinträchtigungen.

hey, ich persönlich finde du musst da auf dein eigenes Gefühl vertrauen...

Zum einen natürlich die Frage ob er dir so wichtig ist wenn du dir selbst noch nicht sicher bist und dir diese Frage stellst

und zum anderen ob du dir eine beziehung mit ihm zutrauen würdest, also so, dass es die selbst nicht zu sehr belastet, stresst oder dich vllt sogar selbst psychisch instabil macht

also achte da auch ein bisschen auf dich

und sonst teste es aus aber kommuniziere auch offen mit ihm wenn du der meinung bist, dass du das nicht schaffst

viel glück dir :)

Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen soll und wäre wahrscheinlich die falsche Person für ihn.

Hi

Also psychich krank eher nicht aber wenn er Windeln braucht ist mir das egal solange er die selber wechseln kann