Will ein 3 Monatstattoo stechen lassen. Geht das Tattoo dann wieder ganz weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte fragen ob es danach 100% wieder weg ist?

Rechne damit, dass nach der angegebenen Zeit immer noch große Teile des Tattoos sichtbar sind und Du bis an Dein Lebensende (oder zumindest bis Du frustriert in eine teure Laserbehandlung oder ein Cover-Up investierst) Reste von dem Tattoo sehen wirst, die dann je mehr sie verblassen von der Qualität wie übelste Knasttätowierungen aussehen werden. Hat ja auch seinen Charme, wenn jeder denken könnte, dass Du schon mal eingefahren bist...

Lass Dich richtig tätowieren oder lass es bleiben - für alles andere gibts diese Abziehbildchen für die Haut, die gehen garantiert wieder vollständig weg.

es gibt keine 3-monats-tattoos - sowas ist völliger quatsch!! wenn es gestochen wird, dann bleibt es auch und wenn dir jemand was anderes erzählt, dann lügt er!

bei den biotattoos soll nur in die obere hautschicht gestochen werden - da sich die obere hautschicht alle 30 tagen erneuert sollte das tattoo dann wieder verschwinden . so die theorie! und leider bleibt es bei der theorie! zum einen ist das dann für nur 1 monat und nicht für 3 monate - und zum anderen ist es unmöglich für einen tätowierer nur die oberste hautschicht zu erwischen!

kommt er dabei an einigen stellen etwas tiefer, verschwindet das obere und das untere bleibt - eben eine dauerhafte tätowierung! und das bedeutet dann, dass du ein "gesprengtes tattoo" hast !!

So etwas gibt es nicht! Diese sogenannten Bio-Tattoos oder Temporary Tattoos sind unberechenbar, was ihre Haltbarkeit betrifft. Einige schleppen so ein Ding schon jahrzehntelang mit sich rum. Kein seriöser Stecher wird sowas einem Kunden anbieten.

Wenn du Pech hast geht dieses sogenannte "Temptoo" nicht mehr weg..es gab schon einige Klagen weil da keine ordentlichen Farbstoffe verwendet wurden und es wegelasert werden musste..

Warum ein 3-Monats-Tattoo?

Wenn es Dir darum geht, ob Du Dich mit einem Tattoo wohlfühlst, dann kannst Du z. B. auch ein Airbrush-Tattoo nehmen. Die halten auch ne Weile, müssen aber für die geringe Haltbarkeit nicht gestochen werden. Das halte ich für überzogen, dafür, daß die Dinger nur 3 Monate halten sollen...

Ich habe einige Berichte gelesen, daß es sein kann, daß die eben nicht zu 100% wieder weggehen. Und dann haste den Salat...