Ist das Tattoo schlecht gestochen?

Findet ihr es auch schlecht gemacht ? - (Tattoo, Qualität, gut oder schlecht)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schade, dass Du es so siehst. Die Linien und Übergänge sind scharf und sauber,es wurde gleichmäßig gestochen, nicht zu tief und sieht handwerklich einwandfrei aus auf dem Foto. Das Tattoo selbst ist Geschmacksache, darüber kann man streiten, mir gefällt es gut. Ich denke, dass es noch recht frisch ist, Du gewöhnst Dich an den Gedanken. Ein Tattoo dieser Art und Form kann doch kaum besser gestochen werden. Was genau findest Du den schlecht an der Ausführung, das solltest Du näher erläutern.

Mousy44
Beitragsersteller

Sieht halt so aus, als wäre es zu tief gestochen worden

Mousy44
Beitragsersteller

Für mich :/

Blacklight030  02.06.2015, 05:00
@Mousy44

Ich sehe es nur auf den Foto, jedoch gibt es für mich selbst in der Vergrößerung keine Anzeichen dafür, dass es zu tief gestochen sein könnte. Wie alt ist es?

Mousy44
Beitragsersteller

Ein halbes Jahr

Blacklight030  02.06.2015, 05:07
@Mousy44

Es gibt sogar Merkmale, die es als besonders gute Arbeit darstellen, nämlich die sich überschneidenden und ineinander laufenden Linien, er/sie hat es geschafft, dass man optisch Richtungen erkennt, obwohl die Flächen in gleichmäßiger Farbe gefüllt sind, was nicht einfach ist, wenn es so dunkel und wenig schattiert ist. Es wirkt....kann Deine Kritik gar nicht teilen. Wenn es Dir grundsätzlich vom Entwurf her gefällt, dann gibt es nichts zu bereuen, es ist eine Mangelfreie Arbeit.

Mousy44
Beitragsersteller

Naja, jetzt wo du es sagst, ist es eigentlich schon schön :) Danke

Blacklight030  02.06.2015, 05:16
@Mousy44

Das ist es, aber es ist auch nicht ungewöhnlich, dass ein Tattoo dieser Größe vom Inhaber nach der Heilung, die offensichtlich auch reibungslos erfolgte durchaus in Frage gestellt wird...bitte, freue Dich daran

Mousy44
Beitragsersteller

Es hat ja auch eine Bedeutung, also ist es jetzt erstrecht gut ;-)

Das was man dort auf dem Foto erkennen kann sieht meiner Meinung nach sehr gut aus! Absolut saubere und einwandfreie Arbeit!  Ich finde dass die Rundungen sehr schön gestochen sind, es hat saubere klare Linien und es ist  sehr homogen und satt ausgefüllt worden. Der/Die Tattoowierer/in hat hier, meiner Meinung und der ´Ferndiagnose´ nach, wirklich gute Arbeit geleistet. Schade dass du es bereust, denn ich finde nicht nur dass es schön gestochen ist, ich finde auch, dass es ein sehr schönes und verspielt wirkendes Blackwork ist und dass, obwohl ich selbst eigentlich gar nicht auf Blackworks + Tribals stehe!

Ich fasse mich kurz: Das Tattoo ist absolut sauber und gleichmäßig gestochen. Mich würde nur das langweilige Motiv stören. Fachlich lässt sich da aber nichts bemängeln.