Königsrasse Tattoo stechen lassen?

4 Antworten

Und wenn sich dein Musikgeschmack mal ändert? Und überhaupt, ein Tattoo stechen lassen was schon jemand anders hat...

Wie wäre es mit einem zeitlosen Motiv zu deinem 18. Geburtstag: Ein Arrangement von Satellitenantennen einer Erdfunkstelle, am besten flächig auf deinen kompletten Oberkörper! Hier ist schon mal die Vorlage:

http://mb-satellite.com/solutions-teleport/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

caan069
Beitragsersteller

Ja aber die wahre Bedeutung ist ja wegen Bozkurt Türken und meine Wurzeln werden sich ja nie ändern oder so

Dürfte schwierig werden. Selbst wenn du die schriftliche Einverständnis deiner Eltern haben solltest, würde er sich strafbar machen:

https://partyzettel.de/muttizettel-fuer-tattoos-und-piercings/

Aber sieh es mal positiv: Du weist jetzt noch nicht, wie du in 10 Jahren über das Tatoo denken würdest. Überleg mal, was du dir wohl mit 5 Jahren hättest stechen lassen, wenn es legal gewesen wäre, und wie du heute über die Tatoowahl deines 5-jährigen Ichs denken würdest.

caan069
Beitragsersteller

Ja aber das ist ja nicht nur wegen dem Rapper sondern auch wegen türkischen Wurzeln und der Wolf steht für bozkurt türken und meine Herkunft wird sich ja nie ändern

Lieschen2404  22.12.2018, 22:37
@caan069

Okay, mein Versuch, dich darüber positiver denken zu lassen, ist wohl gescheitert. Sorry, dass ich dich nicht aufmuntern kann. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass dir bis zum Alter von 18 etwas cooleres einfällt, aber es lohnt ja nicht, darüber zu streiten, denn die rechtliche Lage ändert sich durch die Stichhaltigkeit deiner Begründung ja auch nicht.

Es ist uncool das Tattoo von jemand anderem zu kopieren, sorry.

Also es tut mir leid aber das tättoo sieht unmöglich aus glaub mir ihn ein paar Jahren würdest du es bereuen