Ex knutscht vor meinen Augen mit anderem?

10 Antworten

Vergiss sie einfach...

So was musst du dir doch nicht geben. Zeig ihr einfach, dass es dir egal ist, wenn sie mit dem anderen rum macht oder sonst was. Das bringt dann vielleicht sogar sie auf die Palme, weil sie merkt, dass sie damit nichts erreicht.

Kümmer dich einfach nicht mehr um sie. Sie zieht einfach eine komplett unnötige Aktion ab.

Soll mal einer die Frauen verstehen...

LG

glaubeesnicht  10.09.2017, 02:46

Bis auf den letzten Satz stimme ich mit dir überein! Aber ehrlich - Männer sind auch nicht leicht zu verstehen!

Hallo!

Wenn die Beziehung in die Brüche ging bzw. sie nicht mehr mit dir befreundet/verpartnert ist, darf sie eigentlich machen "was sie will" & ist dir, so hart es klingt, keine Rechenschaft mehr schuldig.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht grämen bzw. nicht der "verlorenen Zeit" hinterherhängen, sondern versuchen die Ex für dich zu neutralisieren und sie ihre eigenen Wege gehen zu lassen. Genauso steht es ja auch dir frei dich ggf. mit einer Frau zu treffen, was deiner Ex dann wiederum völlig egal zu sein hat.

Ich verrate dir was sie damit erreichen will:
Sie feiert ihren weiblichen Größenwahn!

Sie schwelgt im Rausch von mehreren begehrt zu werden, und nutzt das auch ohne Hemmungen aus, boostet ihre selbstbezogene Krüppelseele mit dem Leid anderer und wird dann trotzdem immer wieder am Ende belohnt.

JUNGE ZIEH KONSEQUENZEN

Du bist nicht ihr Hund! Also verhalte dich auch nicht so.

Sowas musst du auch nicht verstehen wenn du sie siehst geh erstmal eine Zeit auf Abstand damit du das verarbeiten kannst und ganz ehrlich sie bekommt Karma schon ab 😋

Dieses Mädchen ist es nicht wert, Deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sei so stolz, sie nicht weiter zu beachten!!!

Und Du wirst ganz bestimmt einen Freund bekommen, der es wert ist, Dich zu bekommen.

Ich bin leider schon steinalte 49.

Mit so einem Alten kannst Du wohl kaum etwas anfangen... lach.

Aber Du wirst den Richtigen finden.

Mario