Will die Ampelregierung uns Superreichen auch noch ans Geld?

Spikeman197  21.12.2023, 18:52

Uns? Wie reich bist Du denn?

Maxxx33388
Beitragsersteller

Stinkreich kann man sagen

5 Antworten

Ja will sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Nein, aber sie gehen den Trollen ans Geld!

Als "Superreicher" musst du gar keine Angst haben. Da hast du doch alle Möglichkeiten der sogenannten aggressiven Steuervermeidung, wie es in diesen Kreisen heißt. Wo sich ein Schlupfloch schließt, finden sich auch Werkzeuge, ein neues zu Tage zu fördern. Mal ganz davon abgesehen, dass unser Finanzminister von der FDP ist. Der lässt euch nicht im Stich. Bevor der zulässt, dass man "Superreiche" schröpft, greift er eher den obdachlosen Bettlern in den deutschen Fußgängerzonen persönlich in den Spendenbecher und schöpft hier die Übergewinne zur Weihnachtszeit ab. ;)

Ăśber Geld spricht man nicht. Man macht es.