Will das Mädchen in das ich verliebt bin mich nur eifersüchtig machen?

3 Antworten

Das wäre schon möglich, das dieses Mädchen Dich gerne eifersüchtig machen würde. Wenn das aber so wäre, dann würde das allerdings weder für ihre Intelligenz noch für ihre persönliche Rreife sprechen und das solltest Du trotz Deiner Gefühle welche Du für dieses Mädchen hast nüchtern betrachtet auch so sehen. Es gibt nämlich nicht den geringsten Grund dafür, um eine derartig primitive Mitteilung quasi mit einem Lautsprecher Effekt zu versehen.

Möglichgerweise ja, finde es aber immer eine billige Masche jemanden Eifersüchtig zu machen.

ja kann sein, dass das dich nur eifersüchtig machen soll... zuviel würd ich mir allerdings nicht drauf einbilden :). frag sie doch einfach nach nem date ;)