Will boxerschnitt machen und Freundin sagt das das nicht schön ist?

4 Antworten

Ich musste gerade an Die Ärzte denken ...

https://m.youtube.com/watch?v=iC4dyR7_isY

Es ist dein Kopf, es sind deine Haare, es ist deine Entscheidung.

Aber ... Kalkuliere auch ein, dass deine Freundin dich dann nicht mehr so hübsch findet oder dir gefällt es selbst nicht. Aber wenn du es nicht probierst, weißt du es nicht.

Haare wachsen wieder und deine Freundin wird dich trotzdem lieben. Vielleicht gefällt es ihr ja auch wider Erwarten. ☺

finde du kannst machen was du willst. Persönlich finde ich dass es nicht jedem steht aber denen den es steht steht es meistens extrem gut.

Das steht nicht jedem. Man muss eine passende Kopfform dafür haben. Außerdem ist es eine Frisur, die einen immer etwas dümmlich erscheinen lässt.

isilang  21.10.2022, 21:28

Leider ja ...

Woher will sie denn wissen ob es gut aussieht oder nicht, wenn du es noch nicht gemacht hast. Mein Vorschlag: mach es einfach wenn es dir gefällt und du Bock drauf hast. Wenn sie dich wirklich liebt, ist es egal welche Frisur du hast