Boxerschnitt?

4 Antworten

Nach dem duschen kannst du die nassen Haare glatt zurückstreichen und eventuell eine Folie von der Küchenrolle darüberlegen und fest andrücken. Dann erkennst du deine Kopfform und wie du mit kurzen Haaren aussehen würdest.

Wenn die Haare möglichst gesund nachwachsen sollen, ist das natürlich eine sehr gute Idee. Und wenn du das als Kind schon mal hattest und es gut aussah, dann mach es ruhig, es spricht ja nix dagegen

einfach machen den Cut.

Auf TikTok oder Snap gibts den Buzzcut filter.

Hatte letztes Jahr auch einen Boxerschnitt und sah aus wie ein Eierkopf. Also lieber nachgucken

Unbekannter8
Beitragsersteller

hatte das als Kind auch und war gut