Boxerschnitt?
Leute ich möchte mir ein boxerschnitt schneiden lassen. Wie groß sind die haare oben hier auf dem bild? Und schneidet der frisuer automatisch die haare vorne so gerade wie auf dem bild oder muss ich das nochmal sagen? Und welcher fade passt am besten zum boxerschnitt? Ich dachte so mid fade was denkt ihr. Könnt ihr mir sagen was ich genau zum frisuer sagen soll damit er mir es genau so schneidet? Zeige ihm wahrscheinlich noch das bild aber möchte es ihm auch nochmal sagen
2 Antworten
Am besten zeigst Du Deinem Friseur das Bild und ihr besprecht anhand dessen die Länge etc.
Auf dem Bild ist ein Mid-Skin-Fade zu sehen. Das Deckhaar ist ca. 2cm lang. Deswegen geht die Frisur schon etwas in Richtung "French-Crop" und könnte oben auch mit der Schere geschnitten sein anstatt der Maschine.
Das Bild zeigt einen Bald Fade Haircut.
Die Haare sind in unterschiedlichen Längen geschnitten, bis maximal 3 cm am Oberkopf. Low Fade würde ich dazu schneiden lassen.
Du musst beim Friseur fragen, ob Dir und Deiner Kopfform dieser Schnitt steht, wenn Du das Bild zeigst.
Gutes Gelingen.