Will bei in die einstellungen von meinem easy box gehen aber da steht "Leider ist ein fehler aufgetreten Der zugang ist derzeit nicht möglich,da bereits.....?

2 Antworten

Hallo Memo84x,

deine Easy Box besitzt einen Reset "Button" - oder eher Loch. Stich mit einer Nadel in das Loch und halte sie dort für 10 Sekunden. Der Router ist danach auf Werkszustand. Und ja, auch wenn er neu sein sollte. ;) Beachte jedoch das du die Zugangsdaten deines Anschlusses neu eintragen musst - sowie alle anderen Einstellungen.

Beste Grüße

Super Idee !!! :-(
Ein einfacher Reset hätte evtl. ausgereicht. Dann löschen sich die Einstellungen nicht.
Ausserdem kann man auch mal 1-10 Minuten warten. Wenn das kein echter Login war, wird dieser nach einiger Zeit wieder beendet - einzustellen am Router selber - und man kann sich wieder anmelden.