center.vodafone.de nicht erreichbar

2 Antworten

Seit rund 10 Tagen funktioniert bei Vodafone gar nichts mehr richtig,ich habe mobil nur 300Kbit/s Download und so geht es vielen Kunden von Vodafone,SMS kommen nicht an,die App Mein Vodafone zeigt nur an, Es ist ein Fehler aufgetreten,Qick Check geht gar nicht,usw.Ich habe die Hotline schon dreimal angerufen,es wird bestritten das es technische Probleme gibt,am Mittwoch war ich bei mir im Vodafone Shop,der arme Mitarbeiter dort erzählte mir das im die Bude von sauren Vodafone Kunden eingerannt wird,auch er kann das nur weiterleiten,mehr kann er auch nicht tun,und sogar er bekommt keine Auskunft,er erzählte das er teilweise auf das übelste beschimpft wurde,aber da trifft es den völlig falschen!Ich kann nur empfehlen sich schriftlich bei Vodafone direkt zu beschweren,da trifft es dann die richtigen!Auch hier gibt es seit Tagen vermehrt Meldungen und Fragen zu Problemen mit Vodafone.

Das Problem habe ich auch mit meiner Easybox 904. Ruf mal beim Support an.