Will bald mit Testo anfangen was denkt ihr möchte halt breit und dann nicht dick aussehen soll ich dann erstmal abnehmen und dann das nehmen?

2 Antworten

Du hast geschrieben, dass Du es nicht hören willst, aber ich rate dennoch dringend, es zu überdenken. Hast Du mit einem Arzt darüber geredet? Ich verlinke hier mal ein Video von B. Sc. Biochemie und professioneller Bodybuilder Jeff Nippard

https://www.youtube.com/watch?v=lmClPGvdWTI

Woher ich das weiß:Hobby – benchpress 1,2xBW; squat: 1,6xBW; deadlift: 2xBW

Allein schon an der Frage merkt man das du dich null damit auskennst und wahrscheinlich nichtmal 1 Jahr trainierst💀