Will Amazon mich jetzt verarschen?!?!?

7 Antworten

Harry Potter: "Kammer des Schreckens" da muß man aufpassen welche Version man erwischt, es gibt auch eine uncut, die um 6 Minuten länger ist. Als der Film damals rauskam, gab es ihn nicht als uncut in Deutschland und Österreich sondern nur in der Schweiz.

Ich denke "Star Trek Picard" wird es so auf amazon prime geben. Hoffe es zu mindest - bin auch schon auf die Serie gespannt.

Wo ist dein Problem? Sie haben halt eben nicht jeden Film. Wenn es dir nicht passt, dann nutze das Angebot eben nicht mehr, da sparst du vermutlich am meisten Geld

Amazon nimmt eben das ins Prime Angebot auf, das sie lizenziert bekommen. Ansonsten musst du die Filme halt kaufen, leihen oder auf einer anderen Plattform streamen.

wenn du mit dem angebot nicht zufrieden bist kannst du es gerne kündigen

'Hai Alarm am Müggelsee' ist doch ein super Film, allein schon wegen der Musik von Sven Regener bzw. Element of Crime. Was erwartest du? Amazon Prime ist kein reiner Streamingdienst. Die Filme sind nur ein Zusatzangebot und das ist auch kein großes Geheimnis.