Seid ihr auch traurig, dass mit Star Trek Picard nach Season 3 Ende ist?
Liebe Community,
heute habe ich erfahren, dass es nach Staffel 3 leider nicht mit Star Trek Picard weitergeht. Wie findet ihr es? Warum wird die Serie abgesetzt?
7 Stimmen
4 Antworten
Ich bin da eher neutral. Finde die Serie aber auch sehr gut gemacht vorallem da ich mir Star Trek Serie & Filme mit Jean-Luc Picard am besten gefallen.
Das es nicht so viele Staffeln geben wird war schon von anfang an klar, da Patrick Stewart nicht mehr der jüngste ist und er nicht lange wieder Picard bleiben wird. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, da sie mit dem Ende vielleicht einen neuen Ableger machen können und die alten Stars da auch mal auftreten können.
ich hab die erste Staffel gesehen, konnte mit der Serie nicht rihtig warm werden. Gebe es zu ich werd mir die 2. Staffel nicht anschauen.
In der ersten hat mir das alles mit den Borg absolut nicht gefallen :( Fand ich da nicht ganz Ok wie das alles ablief.
Hallo🙂
Ich würde mich freuen wenn die Serie weiter geht. Es gibt so vieles was man erzählen könnte. Viele Charaktere deren Werdegang gezeigt werden könnte. Worf, Deanna Troi und William Riker waren in der 1. Staffel ja zu sehen. Aber was ist mit Geordie, Wesley Crusher und seiner Mutter...???!
Bin halt ein großer Fan☺️☺️🙂
👍Mal schauen was uns die 2te und 3te Staffel so bringt. Wobei selbst Data ja noch nicht völlig raus sein muss... Gibt ja die Möglichkeit von Rückblenden oder ähnlichem.
Ist das nicht eh schon seit ca. 2 Jahren beendet.
Star Trek Picard? NEIN! Staffel 2 kommt im März und Staffel 3 ist in Produktion!
Das ist genau meine Meinung! Ich bin ebenso ein großer Trekkie und finde, dass man die Serie nicht nach der 3. Staffel absetzen sollte. Ich finde es schade, dass Data in Staffel 1 nun endgültig gestorben ist.