Ist das nenn guten Grund warum ich in zukunkft nur alleine leben will und keine beziehung mehr will?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein das ist nicht der Grund 60%
Das liegt an dir warum kein weib dich will 40%
Ja das ist der Grund dass du später lieber alleine leben willst 0%

4 Antworten

Nein das ist nicht der Grund

Wenn du nur ein paar Jahre älter bist als dein Kollege/Kumpel, dann ist das meines Erachtens etwas zu früh, um die Flinte ins Korn zu werfen, nur solltest du vielleicht davon ablassen, Frauen als Weib zu bezeichnen.

Suchen ist nicht gleich suchen. Man kann zu verbissen suchen und sich dennoch immer darauf versteifen, dass ein jeder einen verarschen will und es doch nicht ernst mit jemandem meint, manchmal muss man sich einen Richtungswechsel eingestehen und muss zugeben, dass man so wie man bisher agiert hat einfach nicht weiter kommt.

Ich glaube, daher ist deine Einstellung dein größter Feind, du siehst die Dinge so negativ. Ich glaube dir, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber du denkst dann auch gleich so weit in die Zukunft, dass du so einen rigorosen Schritt machst, den du gar nicht willst, du zwingst dich dazu Single zu bleiben, weil du einen tiefsitzenden Groll hegst, du wirst nicht glücklich als Single, nur weiter einsam und griesgrämig.

Versuch es doch einmal mit einem Richtungswechsel, ich weiß nicht, wie du suchst aber versuch doch mal etwas spontaneres, nicht dieses auf Krampf dass es was werden muss, sondern gib dich auch mal mit einem lockeren Gespräch zufrieden, geh in Clubs, Bars und geh in ein Gespräch ohne dieses Ziel einer Beziehung oder eines Dates, arbeite an deinem Selbstvertrauen, flirte über Apps, einfach mal locker lassen, nicht so suchen und suchen.

Nein das ist nicht der Grund

Suche halt an Orten, wo sich echte Beziehungen aufbauen. Wenn du Frauen nur random auf der Straße ansprichst oder sie online anschreibst, forderst du es halt auch heraus, dass man dich korbt.

Lerne erstmal ungezwungen Leute kennen. Ohne es in diese Richtung pushen zu wollen. Geh in Vereine oder besuche Kurse. Finde Freunde. Und dann ergibt sich vielleicht was.

Das liegt an dir warum kein weib dich will

Aloha!

Du solltest sich erstmal fragen, ob du überhaupt gut genug bist, um eine Freundin zu haben. Schließlich wollen Frauen einen Mann an ihrer Seite haben, den sie attraktiv finden. Kann man dich überhaupt attraktiv finden?
Siehst du gut aus? Bist du sehr charakterstark und selbstbewusst? Bist du beruflich erfolgreich?
Wenn nein, dann hast du die Antwort.
Wenn du an deinen Zielen arbeitest und irgendwann attraktiv genug bist, wird auch früher oder später eine Frau an dir Interesse zeigen.

Ja es wäre wohl ein Grund