Wildfleisch Piercing seit Monate?

4 Antworten

Meine Erfahrung aber in eienm anderen Zusammenhang ist, daß so mancher Mediziner mit dem Begriff wildes Fleisch nichts anfangen kann.
Ich habe mir, als ich das zuletzt hatte- und ich den Höllenstein Ätzstift nirgendwo bekam, Ätzstäbchen (elastisch) mit Silbernitrat-Kaliumnitrat besorgt.

Hat gewirkt, hat aber echt gebrannt (hatte ich anders in Erinnerung), hat gesunde Haut leicht für ein paar Wochen verfärbt, das legte sich dann aber, wa saber auch zu erhindern geht, wenn man sorgfältig hantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um wildfleisch am besten und dauerhaft zu behandeln, wurden dafür extra NoPull Discs entworfen. die kannst du vom piercer einsetzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Normalerweise geht man mit einem Piercingproblem ja zum Piercer - ein Arzt ist dafür ja gar nicht zuständig und muß zudem selbst bezahlt werden. Da werden 15 € wohl nicht ausreichen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt ein paar Methoden um das wegzukriegen. Lass auf jeden Fall die Finger davon, sonst wirds schlimmer.

Kannst du deinem Piercer nicht ein Foto schicken oder zur Kontrolle hin, damit er dir hilft? Das hat meiner mir immer angeboten, hatte aber noch nie den Bedarf.