Wildfleisch bei Brustwarzenpiercing?

1 Antwort

Erstens: Poste solche Bilder bitte nicht.

Zweitens: Piercing nicht rausnehmen. Gehe zum Piercer, lasse Dir Schmuck aus Bioplast einsetzen und behandle das Piercing mit Teebaumöl. Halte Dich zudem an die Pflegeanweisungen Deines Piercers.

subnici
Beitragsersteller

Danke werde es mit Teebaumöl versuchen!

Noeru  07.09.2018, 14:42
@subnici

Bitte auch Bioplast einsetzen lassen. Von mir aus kannst Du auch erstmal versuchen, ob das Wildfleisch mit Teebaumöl weggeht. Für die Zukunft: um Komplikationen zu vermeiden, lass Dir gleich Bioplast einsetzen.

subnici
Beitragsersteller
@Noeru

glaube der Stab der drinnen ist, ist einer aus PTFE