Wildfleisch oder Pickel?

Mittlerweile sieht es so aus

2 Antworten

Oh yeah wieder jemand mit wildfleisch am nostril😅 scheint so als wäre das das top 1 Piercing für wildfleisch (meins hatte auch Monate welches, ist kein front)

Aber ja da schließe ich mich der AtropaBella an. No pull discs scheinen hier das beste zu sein, hinterher kann man mit hydrocort Salbe nachhelfen so bin ich meins nachhaltig losgeworden. Falls man dir Wasserstoffperoxid andrehen will, davon rate ich mittlerweile ab. Es scheint anfangs zu helfen aber danach kommt es wieder. Was logisch ist, weil es ja durchs wegätzen narbenbildung fördert. Ausserdem greift es alle umliegenden hautstrukturen an. Versuche bis zum Termin so wenig wie möglich das Piercing zu bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Das sieht nach beginnendem Wildfleisch aus, ja. Frag deinen Piercer nach No Pull Discs, damit würde ich die Behandlung anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Heleneax
Beitragsersteller

Oke dankeschön werd ich machen :)