Zungenpiercing zu weit hinten?

7 Antworten

Ich find es recht genau da, wo ich meins gern hätte.

Aber wenn das jetzt OK verheilt ist und Dich nicht stört, warum machst Du Dir nicht ein zweites? Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du das erste behältst.

Natürlich musst Du das mit dem Piercer absprechen, Du musst dann ja nochmal einen längeren Stab ins erste ZP bekommen.

Ist schon weit hinten, sieht aber auch gut aus, aber man sieht es dann eben fast nicht.

Aber wenn du es schon hast würde ich lieber ein zweites davor machen lassen statt es rauszunehmen.

Du musst es nicht unbedingt rausnehmen wenn du ein Zungenpiercing weiter vorne haben willst, du kannst dir auch vorne noch ein zweites Zungenpiercing stechen lassen. Dann hast du eben zwei Zungenpiercings.

Das schaut recht weit hinten aus, meines befindet sich im 1/3 der Zunge würde ich jetzt so pauschal sagen. Falls es dich stört, dann nimm es raus und lass es zuwaschsen und neu stechen oder ggf. noch eines davor setzten lassen, falls das was für dich ist, ansonsten das nächste mal am besten zu einem anderen Piercer gehen. Hat er dir nichts angezeichnet? Normal wird ja angezeichnet und dann nochmal gefragt, ob das so okay ist

MeKe57
Beitragsersteller

Doch es wurde angezeichnet und ich hatte auch mein okay gegeben, aber jetzt erst wo es abgeheilt ist und ich es seh find ich es zu weit hinten gestochen

Natimichl  23.03.2023, 16:17
@MeKe57

Wenn du ganz unzufrieden bist, dann würde ich es entfernen und neu stechen lassen, sobald es verheilt ist. Oder du kannst ggf. dir noch ein 2. davor setzen, wenn du das möchstest, dann würde es auch wieder passen

Ich denke diese Stelle wurde bewusst gewählt, zumindest war es bei mir so.