Was stimmt bei meinem zungenpiercing nicht?

2 Antworten

Das dürfte der Ausstichzipfel sein, das ist nichts ungewöhnliches und das geht auch von selbst wieder weg wenn der Stecker gekürzt wird was ja in der kommenden Woche der Fall sein sollte.

Maximal 3 mal täglich spülen und nur ein Mittel zur Pflege - sonst reizt man es unnötig durch überpflegen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hi, das schleimige weißliche Zeug ist Wundsekret, das ist total normal. Das kleine Bläschen könnte beginnendes Wildfleisch sein, das wird aber bestimmt mit dem ersten kürzen besser. In ein paar Tagen ist das ja eh das erste Mal fällig, da kann der Piercer gleich draufschauen.

Rausnehmen musst du es sicher nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum