Wildfleisch am Labret Piercing?

Update:

Fast weg. Funktioniert gut

2 Antworten

Wie wäre es denn mal mit zum Piercer gehen und es behandeln lassen?

Wobei das Problem, daß es schief ist, eine der Ursachen sein kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerKleineStern  18.06.2024, 21:26

Mein Piercing sieht sehr ähnlich aus. Ich habe es seit Februar und habe es vor ca 2 Monaten auf ringe gewechselt und dan sah es dem bild sehr ähnlich aus. Mein piercer möchte mir nicht wirklich weiter helfen. Ich habe wieder zurück auf ein Labret gewechselt und es ist zwar minimal besser geworden aber noch da. Leider sind alle Studios bei mir nur tätowierer und ich habe kein auto. Was kann ich tuen?

needlewitch  19.06.2024, 11:09
@DerKleineStern

NoPullDiscs könnten da durchaus helfen, die kann man sich ja auch selbst besorgen und montieren.

DerKleineStern  19.06.2024, 20:46
@needlewitch

Danke für dene Hilfe. Dan Werd ich mir welche bestellen. Welche Größe wäre für die Lippe innen optimal und gibt es dabei etwas zu beachten?

needlewitch  20.06.2024, 10:37
@DerKleineStern

Die Größe richtet sich nach der Größe des Wildfleischs, beachten muß man aber, daß die Länge des Steckers passen muß damit die Disc eng anliegt aber nicht eindrückt.

Hey ich habe das genau gleiche. Du schreibst, es hilft und ist fast weg. Was denn genau? Was hast du gemacht?

Liebe Grüße