Wildfleisch Ichtholan 20% Erfahrungen?

1 Antwort

Die normalen Methoden zur Behandlung wurden alle schon versucht und haben nicht geholfen?

Oder warum empfiehlt dein Piercer ein Mittel gegen Entzündungen wenn es sich doch um Wildfleisch handelt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Asu420
Beitragsersteller

Nein es wurde noch nichts versucht außer regelmäßig sauber halten. Was könnte man denn sonst tun?

needlewitch  22.08.2021, 10:34
@Asu420

Such dir einen kompetenten Piercer der sich auch mit seinem Job auskennt. "Sauberhalten" ist keine Behandlung sondern fördert nur das Verschleppen.

Lass dir zwei einzelne Stecker aus Titan einsetzen und da wo das Wildfleisch ist die passenden NoPulldiscs.

Womit pflegst du es? Mit Nichts? Dann würde ich mal mit normaler Pflege mit steriler Kochsalzlösung anfangen...