Wildfleisch am Piercing kommt und geht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Piercing 50%
Wildfleisch 50%
Entzündung 0%
Nostril 0%

1 Antwort

Wildfleisch

Oh man, I feel you...

Hab zwei Nostrils, rechts und links, das eine 8 Monate alt, das andere 2 Wochen. Bei beiden trat nach ca. 10 Tagen Wildfleisch auf (die berühmten Hubbel). Bei dem älteren Nostril war es zwischendrin mal komplett weg für paar Tage, jetzt ist es nur noch ein bisschen da - aber es ist da. Am neuen Nostril genauso. Nicht meeega schlimm und viel, aber zuviel um nen Ring reinmachen zu können.

Habe immer mit Salzwasser gepflegt, bei Entzündung mit Octenisept, bzw Fucidine behandelt...aber der Rand bleibt.

Ich werde jetzt nochmal einen Versuch mit Diprogenta machen (soweit ich weiß Cortisonhaltig) und wenn das nix wird, evtl mal diese Anti-Wildfleisch-Discs ausprobieren.

Es kotzt mich hart an, gerade weil so viele Leute das Piercing scheinbar problemlos heilen können... :/ Aber dir geht's ja scheinbar ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung