Vertikales Labret schief gestochen?

Frisch gestochen  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Am Abend  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Heute - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Schwellung ja nicht ganz gleichmässig ist, kann es durch diese etwas schief wirken. Ich kann am Foto nicht sehen, dass es schief sein sollte. Habe etwas Geduld bis es abgeschwollen ist. Ich finde es sieht jetzt schon gut aus. Lg

Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Huhu

Ich würde sagen, warte ab, bis es komplett abgeschwollen ist. Das kann durchaus an der Schwellung liegen, dass das schief liegt, momentan.

Wenn das abgeheilt ist, siehst du mehr :)

LG