Stab oder ring(labret Piercing)?

3 Antworten

Immer erst Stab beim Labret und auch fast allen anderen Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

erstschmuck in der Regel eigentlich immer Stab - Ring bewegt sich mehr und heilt damit nicht so gut und ist auch bei Labret nicht ganz so toll ...

Von Experten W00dp3ckr und AtropaBella bestätigt

Zuerst einen Stab undzwar bei fast jedem Piercing. Mit Ring wird die Abheilung ggf. Länger dauern und schwieriger