Ist das schon Wildfleisch, oder eine Entzündung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist da nichts drin? Ein nur 13 Wochen altes gestochenes Helix sollte man nur im absoluten Notfall schon auswechseln. Mit unnötigem Wechseln reizt man nur den Stichkanal...

Ein gestochenes Helix braucht bekanntlich bis zu einem Jahr zum Abheilen...

Nach Entzündung oder Wildfleisch sieht es aber nicht aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum ist da kein Schmuck drin wenn es erst 13 Wochen alt ist?

Cookie9856
Beitragsersteller

Mein Piercer hat gesagt, dass er schon raus darf. Ich habe ihn jetzt wieder drin. Hab's rausgeholt, damit das Foto besser ist bzw. damit das besser erkennbar ist.

Natimichl  06.01.2020, 10:28
@Cookie9856

Auf jeden Fall drin lassen - ist erst nach 6-12 Monaten verheilt und da nicht groß rumfummeln und am besten einen Piercer suchen der Ahnung hat