Wildcampen?

2 Antworten

Achje, wildcampen, natürlich in bester Lage und dann noch komfortabel im Auto vorfahren...

Nee, mein lieber Cedric, so nicht!

Wildcampen ist aus guten Gründen in den allermeisten Gegenden verboten. Wie sähen Feld, Wald und Flur aus, wenn es nicht so wäre und wenn wir hier auch noch die tollen Locations herausposaunen würden!

Wobei ich selbst nicht päpstlicher bin als der Papst, gelegentlich unterlaufe ich die Paragraphen auch mal. Aber damit das für die Natur erträglich und von meinen Mitmenschen unbemerkt bleibt, braucht es schon etwas Mühe und eine zum Minimalismus neigende Einstellung. Man muss sich schon mit der Natur befassen und nicht denken, das wäre ein Drive in Kino oder so.

wenn ich den wüsste, würde ich es nicht sagen....witzbold.....

Überall, wo veröffentlicht wird sowas, ist es dann hin mit der Ruhe. Selber suchen ist die Devise.