Wildcampen?

3 Antworten

Ich geb dir einen Rat. Bevor du nach Schweden mit Buss fährst, geh lieber Flugzeug. ich habe den Fehler auch nur einmal gemacht.

Also ich kann dir sagen, dass das wahrscheinlich keiner mitbekommt und Leute alleweil im Wald campen. Geh z.B. Harzer Hexensteig. Da wird das hablwegs geduldet und da finden sich in der Not feine Unterkünfte. Wildcampen ist gar nicht so toll. Mach dir keine Gedanken. Das schlimmste was passiert, ist das man halt weggeschickt wird. yolo. Darfst aber natürlich nicht machen.

Kaaai784
Beitragsersteller

Darum mach ich mehr keine Sorgen, mein Anliegen dieser Frage war halt eher ein geeigneter Spot, ob jemand einen guten Spot am Wasser in Deutschland kennt, der zudem nicht besucht ist und man da relativ ungestört ist

ich weiß, Wildcampen in Deutschland ist nicht erlaubt, aber (…)

Nein, kein "aber."

Dann halte Dich auch dran. 🤷‍♂️

Und einen Ort im Ausland kann ich Dir da leider nicht aus eigener Erfahrung empfehlen. Ich war mal in den Niederlanden, aber da hatten wir auf dem Gelände eine offizielle Erlaubnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs