WiiU Gamepad geht nicht mehr an

3 Antworten

Schreib dein Problem an info@nintendo.de

Sie werden dir vermutlich sagen dass du es zur Reparatur einschicken müssen wirst, in diesem Falls kannst du dir - falls sie sie nicht direkt schon mitsenden - die genaue Einschick-Adresse geben lassen.

Je nach Mangel am Gerät kann dich die Reparatur aber etwas kosten. Evtl fallen auch Bearbeitungsgebühren an.

Es lag letztendlich am Netzteil, das Gamepad hat nicht mehr geladen, also war der Akku leer, daher der schwarze Bildschirm. Trotzdem danke an alle, die geantwortet haben.

per Post an Nintendo (oder zum Handel)