Wii U und Panasonic Tv nicht kompatiebel?

1 Antwort

Hast du auch den Anschluss an der WII U für AV bzw. die drei Klinken Stecker ausprobiert? Brauchst halt ein spezielles Kabel dafür und hättest dann auch nicht die beste Bild Qualität. Hast du evt. mal in der Bedienungsanleitung unter Fehlerbehebung geschaut?

MFG

nicoleinchen1  02.08.2016, 16:14

Natürlich kann ich das verstehen mit dem HD TV und der HD Bildquali der Wii würde ich auch nutzrn wollen könnnen. wär nur interessant gewesen ob es über den anderen anschluss geht :)

Rubychen88
Beitragsersteller

ich hab noch nicht geschaut ob die wii u über andere anschlüsse verkabelt werden kann. Bisher hab ich immer HDMI getestet. ich habe auch mit nintendo gesprochen, die meinten das alles io sein muss weils beim andern Tv geht.  ich wüsste nur nicht was ich bei meim Panasonic testen sollte. Und wenn ich schon nen HD TV hab will ich das ja auch nutzen können :(