Wenn man das Wii U spiel als CD hatte und es sich dann als Download beim Nintendo E Shop holt, bleiben die Daten?

2 Antworten

Die speicherdaten werden nicht auf der CD geschpeichert, sondern auf der Konsole. Wenn du dir Mario Marker herunterladest, bleiben die Daten eigendlich geschpeichert, das sich die CD und die herunderladbare Software nicht unterscheiden.

Antwort: Die Daten bleiben auf der Konsole und CD und Herunterladbare Software können auf die Daten zugreifen.

Ich glaube du kannst die cd nicht zurückgeben wenn du schon damit spielen kannst.
Und wenn schon sind deine Spielstände dann weg soweit ich weiß