Wii U | NEUE Disc kann nicht gelesen werden

4 Antworten

Also erstmal solltest du versuchen eine Rinigungsdisc einzulegen um die Linse zu reinigen. Sollte das auch nichts bringen ist die Linse kaputt, in diesem fall musst du die Konsole zu Nintendo für eine Reperatur schicken. Die genauen poreise kannst du vorher im Nintendo service erfragen.

Felixmaximus  21.09.2022, 16:53

Kann man auch eine andere Reinigungsdisc verwenden?

lass mal die linse der wii u reinigen mit einer reinigungsdisk von nintendo

dann ist wohl das laufwerk defekt. du solltest nintendo kontaktieren.

Kaufbeleg noch? Bitte um einen Ersatz beim Händler.