Wii u kaufen - Was brauche ich alles

Wii u "Zubehör"
Quelle: geizhals.de - (Nintendo, Nintendo Wii U, remote-plus) Wii u Remote Plus Controller meiner Wahl
Quelle: google.de - (Nintendo, Nintendo Wii U, remote-plus) Wii u mit Mario Kart 8 Quelle: geizhals.de - (Nintendo, Nintendo Wii U, remote-plus) Rechts die Hülle für den Remote Plus Controller
Quelle: google.de - (Nintendo, Nintendo Wii U, remote-plus)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mario Kart kann auch ausgezeichnet über das Tablet gespielt werden, ab einem zweiten Spieler wird eine Remote oder ein GamePad Pro benötigt.

Just Dance 2014 benötigt für jeden Spieler eine eigene Remote.

Wii Fit U sollte ein Balance Board benötigen, aber da müsstet du eventuell noch einmal Googlen.

Keinem Wii U Bundle liegt eine Wii Remote bei, die Konsole bedient und spielt man über das mitgelieferte Tablet..

Hüllen findet man in den Onlineshops wie Sand am Meer. Einfach Remote Silikon Hülle suchen.

Ich empfehle dir wirklich den Wii U Pro Controller und keine Remote! Die Steuerung ist viel besser, er unterstützt mehr Spiele als der Remote Controller, udn sieht besser aus!

Da schließe ich mich janix99 an ! Der Wii U Pro Controller ist viel besser und liegt bequemer in der Hand ! =)