Wii Disc kann nicht gelesen werden! Spiel kann aus dem Hauptmenü gestartet werden, läuft aber nich

9 Antworten

hat deine wii noch garantie dann würde ich sie weg schicken zur Reparatur

guck mal ob die disc kratzer hat und mach sie mal sauber :) Oder halt das Laufwerk :O sonst weiß ichs au ned Lg

Maisi97
Beitragsersteller

"Die Discs sind nicht verunreinigt oder verkratzt." wenn du antwortest ließ dir bitte die frage durch.

vielleicht ist ja das laufwerk kaputt und die cd kann sich nciht richtig drehen?