Wii liest die CD nicht was machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nur bei der Disc so, oder auch bei anderen? Mach sie erstmal sauber un versuch es mal mit anderen. Wenn die Wii nur die eine nicht lesen kann, aber alle anderen, liegt es wahrscheinlich an der CD. Wenn sie garkeine Spiele mehr lesen kann, musst du sie wohl mal zu reperatur einschicken.

SusiPutzi
Beitragsersteller

Die anderen gehn ich hab die CD shcon mindestens 10 mal sauber gemacht :D aber es geht immer noch nicht

sicher das die cd richtig rum drin is (is mir auch schon passiert un des als ich sie noch neu hatte :D)

wenn sie echt net geht dann solltest du gucken ob die andern gehn und wenn nur Super Smash net geht dann musst du sie umtauschen

SusiPutzi
Beitragsersteller

:'D hab sie schon richtigrum drin die anderen werden gelesen ;Ddas SPiel habe ich shcon 2-3 Jahre aber erst seit grade eben ging sie nicht mehr :O