Wii-Spiel zum abnehmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Step to the Beat. Es macht Spaß und kann aber echt anstrengend werden.

So einfach es klingt: Wii sports :D Nimm dann die Kategorie "Boxen". Du wirst so am Ende sein. Ich bin sehr ins Schwitzen gekommen und ich möchte keinesfalls abnehemn. Bin schon fast untergewichtig und auch nicht ganz so unsportlich. Viel Spaß ;D

is effektiver wenn du was nicht vor der konsole machst geh laufen oder zum fitnessstudio oder tritt nem sportverein bei

123blabla456
Beitragsersteller

Ich bin schon in nem sportverein und zum joggen hab ich hier keine gute umgebung:D

Wii Fit, nimmt man zwar nicht extrem ab, aber es hilft.

Mach richtig sport

123blabla456
Beitragsersteller

Mach ich auch schon (volleyball)aber es hilft nicht:(