Wii Power LED Leuchte ist Orange und nicht mehr Rot

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Dann ist sie bloß im Standby Modus und sucht weiterhin noch nach updates etc. Wenn du möchtest, dass sie ganz aus ist, einfach vorne länger den Ausknopf drücken!

Das ist normal und ich würde es HYBRID-Modus nennen.

Denn das Gerät ist nicht an (Grün), aber auch nicht im Standby(rot). Sondern eine Mischung (orange). Sprich, wenn die WII in Orange sich befindet, dann kannst du per FB das Gerät einschalten.

o0DeinEngeL0o  03.08.2011, 13:59

kann man doch auch wenn sie rot leuchtet

Deine Wii ist zwar im standby modus aber mit WiiConnect24. Hattest du neulich deine Wii mit dem Internet verbunden? Die Funktion schaltet sich automatisch ein du kannst sie aber in den einstellungen ändern.Oder du lässt diese funktion so bekommst du automatisch Daten von Nintendo auf deine Wii z.b. Infos zu neuen Wettbewerben im Mii-Wettbewerbskanal etc.

DxtaIV
Beitragsersteller

Ja die war mit dem Internet verbunden als ich das Update gemacht hatte.

kovu007  26.09.2010, 21:50
@DxtaIV

ja dann wurde das bestimmt automatisch aktiviert

du musst einfach an der konsole den AUS schalter drücken so ca 5-10 sekunden