Led streifen leuchtet dauerhaft rot?

2 Antworten

Hatte das vor kurzem auch mal, aber nach ein paar Tagen ging es wieder normal.

Dann sind Grün und Blau ausgefallen.

Am besten mal den Netzstecker für 2 Minuten ziehen und dann wieder einschalten. Auch die Batterien für kurze Zeit aus der Fernbedienung nehmen. Bleibt der Fehler, dann hat entweder das Steuergerät oder die FB eine Macke, die Leitung ist beschädigt oder ein Stecker sitzt nicht richtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik