Warum leuchtet meine Wii gelb?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiiconnekt24 ist aktiviert das heisst:

Deine Wii ladet daten bzw. updates Kanäle ,Spiele z.B. manchmal runter und sie kann E-Mails empfangen wärend Wiiconnekt24 eingestellt ist

Solo1
Beitragsersteller

aso ja ich habe jetzt ganz laaaange drauf gedrückt ist jetzt rot ist wii connekt immer noch an?

MisterIncredibl  27.12.2011, 20:02
@Solo1

Nochmal bei den Einstellungen gucken Anstellen Wii ausstellen

und es wird orange leuchtenB-)

Die Wii leuchtet normal immer gelb wenn Du sie ausmachst. Dann ist sie quasi im Standby und empfängt auch noch Nachrichten. Wenn Du den Schalter beim Ausmachen länger drückst und gedrückt hälst schaltet sich die Wii ganz aus. Dann leuchtet die LED rot.

Solo1
Beitragsersteller

ok danke war schon beunruhigt xD hat funktioniert!

das ist soo: wenn die wii eine internetverbindung hat (wlan und soooo) und ausgeschalten is, dann leuchtet sie gelb! wenn jedoch keine internetverbindung vorherrscht leuchtet sie rot.

da ist also nichts schlimmes, es ist ganz normal und du wirst dich schon dran gewöhnen!^^

hoffe ich konnte helfen

Solo1
Beitragsersteller

ja sie leuchtet jetzt rot ^^

Ignorieren. Das ist ne sauteure Konsole. Ignorier es!!!!

das ist nicht schlimm wenn sie dennoch funktioniert