wii motion plus nötig?

4 Antworten

Für Wii Sports Resort brauchst du den Motion Plus-Stecker, für Wii Sports nicht. Übrigens bietet Nintendo seit einiger Zeit auch Fernbedienungen an, bei denen Motion Plus schon eingebaut ist (Remote Plus). Die sind sogar ein paar Euro billiger, als Remote und Motion Plus einzeln zu kaufen. Und auch bei manchen Spielen ist eine Remote Plus dabei, z.B. bei FlingSmash oder Wii Play: Motion. Die kosten 40€, die Remote Plus alleine 35€. Und ein Spiel für 5€ bekommen ist ja auch nicht schlecht^^

Aber ich rede wieder einmal zu viel ;)

Du brauchst nur die Wii motion plus für wii sports resort wen du nicht noch die Hülle und die Fernbedinung eineln kaufen möchtest und es ist billiger die motion plus zu kaufen.

lg piepsilein

PS: Viel spaß beim spieln mit der Wii

wenn du sports resort spielen willst, brauchst du motion pus, es gibt aber schon controller, die das integried haben, dannbruchst du keinen stecker mehr dran machen.

Die originalen FBs sind immer noch die besten. Und ja, man braucht für jede FB mit der man spielt ein Wii- Motion- Plus- Zusatz- Teil.