Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Wii-Remote-Plus Controller, weil an der Unterseite kein WiiMotion+ angesteckt ist. Aber für mich sieht der Controller aus, wie eine Nachmache, weil auf keiner originalen Wiimote so was wie "new 2 in 1" steht. Wenn ich mir den Preis des Sets ansehe: Remote Plus und Nunchuck für nur 17€ als Neuware, obwohl man im Fachhandel mit 50€ rechnen sollte, bestätigt er die Möglichkeit, das dies kein Originalcontroller ist. Außerdem ist eine rote Wiimote nicht einzeln erhältlich, sondern gibts nur zusammen mit bestimmten Spielen.

Ich würde ihn vorsichtshalber nicht kaufen, weil Nachbauten nie so lange halten, wie das Original (spreche aus Erfahrung). Einen 2ten Wiicontroller gibts auch günstig, wenn du dir z.B. das WiiPlay Motion-Bundle kaufst.

Ich denke das ist ein Wii-Motion plus Controller. Dort steht ja 2 in 1. Das bedeutet, dass dieses Motion Plus nicht angesteckt wird, sondern direkt mit integriert ist.

Finde ich aber ein bisschen billig für der Preis.

Gefälschte Ware, wenn du das kaufst biste ganz schön bescheuert

Fantasiewelt
Fragesteller

Ich habe doch gesagt, dass ich mich dort NICHT auskenne. Hmpf, brauchst mich nicht gleich als bescheuert bezeichnen!

MrPhotographer  29.07.2011, 20:28
@Fantasiewelt

Doch .... ^^ Billigware für ein Markengerät ist immer schei****

Ich kauf für einen Porsche auch keine Opelreifen (:

Da kannste schon mit rechnen, dass dieser Remote 1. nicht richtig geht 2. noch schlechter funktioniert als die echten Remotes ohne den MotionPlus und so weiter ^^

Fantasiewelt
Fragesteller
@MrPhotographer

Wenn sich jemand damit nicht auskennt, dann kann man denjenigen bzw. diejenige nicht als bescheuert bezeichnen >:(

Das hat sich eh erledigt, ich habe kein paypal (bzw. meine mum)