wii motion plus erkennt nunchuk nicht :(

3 Antworten

achja es ist vor 2 tagen passiert und zwar war ich am spielen als ich mit dem nunchuk nichts mehr machen konnte also ich konnte die figur die man spielt nicht mehr bewegen die bewegung mit der wii remote klappt allerdings noch :S

leylaflocke
Beitragsersteller

und bei anderen spielen ohne wii motion plus klappt alles einwandfrei also liegt es nicht am nunchuk :D

Dann ist entweder die FB kaputt, oder das Nunchuk. Aber mach's mal so: Bevor du die Wii anschaltest, tust du den Nunchuk schon dran.

Wenn das nicht klappt, dann warte bis die meldung kommt und steck das (der/die?^^) nunchuk dann erst rein.

Na dann ist wahrscheinlich das Wii Motion kaputt. Schonmal ein anderes probiert?

leylaflocke
Beitragsersteller

ich habe ja nur eins :S

AzurasStern  15.02.2012, 14:31
@leylaflocke

Frag halt mal Freunde. Oder geh in den Laden wo du das Wii Motion gekauft hast. Sag denen, dass es nicht mehr funktioniert. Vielleicht hast du Glück und kannst es tauschen. Ich weiß nicht wie es mit dem Umtauschrecht aussieht, wie lange man da Zeit hat.

leylaflocke
Beitragsersteller
@AzurasStern

meine freunde haben leider keine spiele wofür man wii motion plus braucht und ich hab das bei amazon bestellt

AzurasStern  15.02.2012, 14:43
@leylaflocke

Hm, vielleicht kannst du mal zu Saturn oder so gehen und fragen, ob du es testen kannst^^ Oder frag bei Amazon nach, ob ein Umtausch möglich ist.