Wii brick auf der wiiu?
Hallo ich habe unabsichtlich falsche wad Dateien über cios installer heruntergeladen seit dahin habe ich ein brick auf der wii ich habe versucht meine wii über priiloader zu retten aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz und es passiert garnichts versucht habe ich auch über payload loader ins hombrew Menü zu gehen um die falschen wad Dateien zu löschen und neue runterzuladen war auch nur schwarzer Bildschirm bitte hilft mir bin am verzweifeln!
2 Antworten
Klingt nach einem Hardbrick.
Auch wenn du das im moment nicht hören willst: Deswegen prüft man immer alles doppelt und dreifach. Immer wenn man versucht ein system zu jailbreaken besteht das risiko sie zu bricken, selbst wenn man weniger offensichtliche fehler macht als du in diesem fall.
hast du ein nand backup der konsole angelegt? wenn ja könntest du die konsole öffnen und mit sowas wie teensy++ probieren den nand speicher zu flashen.
Wenn du kein Nand-Backup hast ist die Konsole vermutlich hin. Vielleicht könnte man noch irgendwas hardmod mäßiges möglich, wirst du selbst aber vermutlich nicht hin bekommen, und jemanden dafür zu bezahlen wird vermutlich teurer werden als eine neue konsole.
Das bedeutet, wie die meldung schon sagt dass eine der IOS dateien Fehlerhaft ist. Was das genau für ein Problem ist hängt von der genauen Meldung ab.
Ok und was ich noch fragen wolte wo bekomme ich so ein teensy++ her
Indem du es bestellst, ich kann dir allerdings nicht genau sagen welche version du brauchst, da musst du dich selbst schlau machen.
Ich persönlich glaube nicht, dass da noch was zu retten ist...
Aber vielleicht haben die Leute im Homebrew Discord noch ein paar Ideen, du kannst es natürlich gerne dort versuchen: https://discord.gg/C29hYvh
Ok danke was ich noch sagen wollte seit kurzen wenn ich den priiloader starte steht da das eine ios datei fehlerhaft ist was heist das